Endlich legal biken nach der Winterpause! Und DANKE WWT!!

Ich hoffe, ihr alle hattet vergangenes Wochenende Spaß im Wald! Aus verlässlicher Quelle wurde mir außerdem zugetragen, dass die Flow-Line in Weidlingbach sehr schön renoviert wurde. Die Fun-Line bitte noch nicht befahren, da müssen die Trail-Heinzelmännchen (und -weibchen) der Wienerwaldtrails noch etwas arbeiten. Infos, wann auch die Flow-Line wieder fertig ist, findet ihr hier ->

http://www.wienerwaldtrails.at/category/news/?future=false

Ein tolles Danke für die grandiose Arbeit der WWT-Truppe wäre es, Mitglied zu werden! Kostet nicht viel und es gibt ein schickes T-Shirt geschenkt. Den Link dazu gibts hier ->

http://www.wienerwaldtrails.at/mitglied-werden/

P.S.: Wienerwaldtrails Mitglieder (und Upmove Mitglieder) bekommen bei uns Prozente auf Dienstleistungen wie z.B. die Fahrwerksausfahrten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: