Knolly Endorphin sucht neues Zuhause

Für einen Kunden/Freund stellen wir hier sein Knolly Endorphin in der Größe Medium zum Ansehen/Verkaufen rein.

Da das Bike – aufgrund eines verletzten Besitzers – wenig gefahren wurde und gerade bei Izi-Ride zum Service war, ist es super in Schuss.

Das Endorphin ist ein recht seltenes kanadisches Spitzen-All-Mountain-Bike. Es fühlt sich auf flowigen Trails im Wienerwald pudelwohl. Aber auch über einsame Singletrails in den Alpen freut sich das gute Stück sehr.

Bei Interesse einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Wir organisieren dann ein Treffen und eine Probefahrt!

_DSC7863
Knolly Endorphin in Medium

PS.: Die Ausstattung sieht wie folgt aus:

Rahmen: Knolly Endorphin M Day Glow Yellow
Dämpfer: CC DB Inline (neu)
Gabel: Marzocchi 44 RC3 Titanfeder mit Luftunterstützung
Bremsen: Shimano Saint
Antrieb: Shimano XT 2×10
Laufräder: Hope Pro2 Evo Naben mit Flow EX Felgen
Reifen: Conti Baron 2.3 u. Maxxis Highroller (andere gewünscht? Einfach sagen!)
Sattelstütze: RockShox Reverb 125mm
Cockpit: Pro Atherton 50mm * 780mm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: