Die Bikeschule Hohe-Wand-Wiese öffnet bald ihre Pforten – die Guides sind bereit!

Bald ist es soweit und die Bikeschule der Hohen-Wand-Wiese in Wien öffnet ihre Pforten. Damit die KundInnen auch wirklich die bestmögliche Betreuung bekommen, durchlaufen meine KollegInnen und ich gerade noch ein intensives Training durch unseren Leiter Peter Schrottmayer.

IMGP1579-001
Peter beim Erklären der Pumptrack-Technik

Dabei wird nicht nur an der didaktisch einwandfreien Wissensvermittlung gefeilt, vor allem wird auch innerhalb der Truppe Eigenkönnen weitergegeben. So ergänzen sich  Fähigkeiten aus Cross Country, Downhill, Enduro, Bikebergsteigen und noch vielem mehr.

IMGP1605
Spitzkehrentechnik mit Downhill-Profi Verena

Ich für meinen Teil kann die Eröffnung kaum noch erwarten und freue mich riesig auf viele Touren und Fahrtechnikkurse mit motivierten TeilnehmerInnen und meinen genialen KollegInnen! Also kommt vorbei und bucht ein Training, denn hier gibt es für jeden noch etwas neues zu lernen!

IMG-20170326-WA0001
Stoppie turned to 11

P.S.: wer schon jetzt in den Genuss von geführten Touren kommen will und/oder nur ein Studentenbudget zur Verfügung hat, dem sei als Alternative der Mountainbike-Kurs des USI schwer ans Herz gelegt! Bessere Guides für weniger Geld findet man wohl nirgends!!

IMGP1610
Sebi fliegt durch die Spitzkehren
IMGP1598
Benny-Hop

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: