Der Frühling kommt!

FrühlingKommt
Zugegeben, die letzten Meter beim Roan-Trail sind noch ziemlich matschig. Aber dennoch, der Frühling kommt!

Nach einem frühen Aufbäumen gefolgt von einem starkem Einbruch hat es der Frühling endlich geschafft! Er ist da!

Das heißt: rauf aufs Bike und rein in den wunderschönen Frühlingswald. Wer noch ein neues Bike für die Saison sucht, oder seinen liebgewonnenen Drahtesel für die bevorstehenden Abenteuer rüsten möchte, muss sich also beeilen. Doch keine Panik, MTBC hilft gerne mit diversen Angeboten!

Und dank der unermüdlichen Hilfe der Wienerwald-Trails-Truppe (und deren freiwilliger HelferInnen!!!) kommen diese Saison wieder viele spannende neue Trails im Wienerwald auf uns zu.

So get your bike ready!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: