Fahrwerkstour Plus im Bikepark Schöckl

Moderne Mountainbikes funktionieren großartig! Selbst im gehobenen Einsteigerbereich bekommt man mittlerweile Bikes, die es mit den Traumbikes von vor noch wenigen Jahren nicht nur aufnehmen, nein sie sogar übertrumpfen können. Gut eingestellt versprechen diese maximales Vergnügen auf dem Trail. Doch immer mehr Bikes von Online-Versendern kommen mit Federelementen, bei deren Justierung ein Masterstudium in Sportgerätetechnik zwar nicht notwendig, aber sicher von Vorteil wäre.

float-x2-factory-specs-01
Ein moderner FOX Float X2 Dämpfer mit mehr als 6 Parametern zum Einstellen. Quelle: FOX

Deswegen bieten wir die Fahrwerkstour Plus an, um unsere Kunden bei der  Herausforderung zu unterstützen und den höchsten Fahrspaß im Gelende zu garantieren. Dabei werden Federelemente genau auf FahrerIn, Bike und bevorzugte Trails eingestellt.

Die letzte Fahrwerkstour Plus wurde von uns – nicht wie zumeist im Wienerwald, sondern im Bikepark Schöckl abgehalten. Der Grazer Hausberg eignet sich mit seinen rütteligen Strecken ideal für die Abstimmung des Bikes auf grobes Gelände.

Ein gelungener Ausflug mit anspruchsvollen Trails, jeder Menge Adrenalin und nun perfekt abgestimmten Bikes!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: