Aufbau und Einstellung

Du hast dir ein Bike von einem Onlineversand bestellt, bist dir aber beim Selber Aufbauen und Einstellen des Fahrwerks und der Ergonomie nicht sicher? Wir helfen dir gerne. Wir bauen dein Bike für dich auf und stellen alle Kontaktpunkte und die Federung genau für dich ein. Wir entsorgen dir sogar den nervigen großen Bikekarton wenn du magst 🙂  Und das alles für unschlagbare 150 Euro (plus zusätzliche Materialkosten wenn nötig). Und denk immer daran, das beste und teuerste Bike ist immer nur so gut wie es auf den/die FahrerIn abgestimmt ist. Also ruf an oder schreib uns eine Mail!

Als zusätzliche Leistung – für insgesamt 200 Euro – bieten wir auch gerne an, das neue Bike gemeinsam mit euch auf zu bauen und nach dem Einstellen noch eine kleine gemeinsame Runde im Wald zu drehen. So lernt ihr euer neues Gefährt gleich etwas besser kennen.

Sende uns eine Anfrage!

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: